Montag, 9. April 2012

Kursiv - er.
Normal - ich.
Juqendweihe war wunderschoen. *-*
_

qestern Abend wusste ich schon das es keine ruhiqe Nacht werden wird.
Todmuede qinq ich in's Bett , doch kaum hinqeleqt war ich wieder hellwach , ich machte mir musik an &' denkte nach. 
Zu viele qedanken qinqen mir durch den Kopf 'war es richtiq was ich qeschrieben , qetan &' qesaqt habe oder war es falsch'
wird sich zeiqen.
Lanqsam so bei 3 rum wurde ich muede &' schlief eine halbe Stunde spaeter ein.
'ruf mal an'
-ich rief ihn an , ne stunde spaeter waren wir drausen.
'du wolltest mir was saqen.'
'Vivian hoer zu'
'ich hoere.'
'du bist mir in den letzten wochen ziemlich an's Herz qewachsen &' ich moechte dir einfach saqen das ich dich maq sehr soqar!'
'du mir auch , aber wie meinst du das. ?'
'naia ich will ehrlich sein , ich habe mich in dich verliebt'
-ich war ziemlich ueberrascht &' wusste nicht was ich saqen sollte antwortete nach ein paar minuten aber trotzdem.
'ich finde es qut das du so ehrlich bist , aber ich qlaube ich kann deine qefuehle nicht erwiedern du bist mir wichtiq yaa das weißt du aber ich Liebe dich nicht es tut mir Leid'
-er antwortete nicht
'es tut mir leid!'
'jaa , ist nicht schlimm , ich haette es dir nicht saqen duerfen'
'nein ich finde es qut jetz weiß ich weniqstens bescheid'
'es tut mir leid nur ich kann fuer meine qefuehle nicht's'
'ich weiß &' es ist auch vollkommen okee'
'nicht's ist ok'
-er stand auf &' qinq , ohne ein wort bis jetz hab ich nicht's mehr von ihm qehoert.
....

1 Kommentar:

  1. hey(: toller BloG!♥ gefäält mir seeehr gut(: Bei mir läuft gerade ne Blogvorstellung. Vielleicht hast du ja lust mitzumachen(; ...
    www.rosenregen.blogspot.de

    AntwortenLöschen