Montag, 7. Mai 2012

Erstmal ein gaaaaanz dickes & fettes Sorrie dafuer das ich solange nicht mehr goblogr habe es ist einfach zu viel passiert aber in der naechsten Zeit werde ich wieder regelmaeßig blogen!
Naia gut erstmal zu den alltaeglichen Dingen in den letzten Tagen/Wochen war alles irgendwie ein ziemliches hin & her..
& mal ganz ehrlich die ganzen paerchen da draußen die ach so gluecklich mit der rosa roten brille durch die gegend rennen ich kann sie nicht mehr sehen , als gebe es nicht's schoeneres & tolleres als die ach so tolle Liebe..
ich goenne es euch allen da draußen die gluecklich sind & einen Freund/Freundin haben viel glueck euch noch..
naia guut ende mit dem dummen gelabere.. ;D
die ganze woche jetz boltz.. fragt mich nicht was das regulaer heißt ich weiß es nicht.. (:
yaa Holz ist schon ganz fetzig mit Anna-Lena , Paul , Niklas , Dennis , Johannes & noch zwei anderen typ'sen. <33
Wochenende war ziemlich langweilig nicht's ging.. so gut wie nur heim gewesen weil's ja unbedingt regnen musste.
naechstes wochenende dann zu meiner unbeschreiblich schoenen Maxi. *-*
& raaus gehen wie immer. ;D
so ihr Hoo's ich verspreche euch erstmal gaanz fest das ich wieder heufiger Blogen werde. ;**
wir hoeren voneinander ich wuensche euch im Vorraus schonmal eine unbeschreiblich tolle Woche. *-*

xoxo - Vivian. (:

1 Kommentar:

  1. echt schöner Blog. :)
    Liebe Grüße ♥
    http://www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.de/

    AntwortenLöschen