Sonntag, 1. Januar 2012

Ich bin auch nur ein Mensch mit Ecken &'nd Kanten ich bin nicht Perfekt &'nd will es auch ueberhaupt nicht sein.
Nur warum qibst du mir immer wieder das Gefuehl das ich wertlos bin das ich immer alles Falsch mache ?!
Du bist doch auch nicht Perfekt du machst qenauso viele Fehler wie ich, nur weil du aelter bist als ich denkst du, du kannst alles mit mir machen.
Du weißt das ich mich qeqen dich nicht wehre weil ich es einfach nicht hinbekomme irqendetwas qeqen dich zu saqen.
Nur wenn du mir diese qanzen Woerter an den Kopf knallen tust komme ich mir so Nutzlos vor, so warst du doch noch nie zumir so hast du mich noch nie behandelt.
Du hast dich in den letzten Monaten so krass veraendert.
Ich hab schon kein Respekt mehr vor dir sondern einfach nur Anqst was als naechstes passieren wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen