Mittwoch, 28. Dezember 2011

Verdammt, muss das immer sein ich bin mit meinen Nerven auch lanqsam am Ende.
Ich will auch endlich wieder Spaß haben &'nd ein echtes Laecheln auf meinem Lippen haben &'nd nicht nur so tun als waere ich qluecklich.
Es qibt Momente in denen ich auch qluecklich bin &'nd ich das Lachen nicht erzwinqen muss, doch auch die anderen Momente wo ich da sitze &'nd mir denke "Scheise, muss das jetz sein ist das meine Schuld das es jetz so ist"
Ich will nicht mehr das es so weiter qeht &'nd wenn ich versuche in Ruhe mit dir zu reden dann blockst du ab oder noelst mich uebel voll.
Najaa ich kann sowieso nix dran aendern nicht heute &'nd auch nicht morqen.
Nur dann lass mich einfach in Ruhe weil dann kann ich auf dich naemlich verzichten.
Ich will es trotzdem unbedinqt aendern einfach wieder qluecklich sein um mir die dummen Fraqen "was ist los" zu ersparren.
Dann Laechle ich halt wieder scheiseqal ob es echt oder unecht ist.
Nur bitte verqiss nie das ich dich immer lieb hab, auch wenn du mir soviel anqetan hast aber es sind deine Worte &'nd deine Gedanken die du mir ehrlich saqen tust.
Doch denkst du echt das es noch lanqe so weiterqehen kann ich naemlich nicht.
Jetz, hilft nur warten..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen