Dienstag, 31. Januar 2012

Ich habe mich entschieden es viel mir nicht leicht aber es muss sein ich werde nun aufhoeren um dich zu kaempfen ja ich werde es lassen. Ich bin weder ein Kuscheltier noch irqendein Versuch. Es tut mir wirklich leid das ich ein qanz normaler Mensch mit Gefuehlen bin. Das was wir hier abziehen ist reinster Kinderqarten &' ich qlaube das weißt du das es dumm ist. Aber wayne ich lasse dich jetz dein Leben, leben. Du bist im Moment mein kleinstes Problem du weißt das ich dich Liebe aber wenn du das nicht raffen tust kann ich dir leider auch nicht mehr helfen. Du fraqst dich warum ich damals schluss qemacht habe - jetz weißt du es &' wenn du das nicht verstehen tust dann tut es mir leid.
Ich werde nun nicht mehr um dich kaempfen weil ich zu schwach dafuer bin.
_

Nutzlos &' Wertlos weil ihr es saqt ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen