Sonntag, 29. Januar 2012

Zu viel passiert in letzter Zeit nicht's ist mehr so wie es einmal war. Familie war mal so Perfekt froh qewesen das der qanze Scheiß vorbei war &' jetz faenqt es wieder von vorne an, die qanze Scheise nochmal, irqendwann packe ich meine Sachen &' du bist mich los ihr seit mich los ich bin fuer euch doch wie Luft du hast doch die anderen beiden &' ich bin dir doch imprinzip scheiseqal qib es doch nur zu, dein anqepampe zu mir kannst du dir sonstwohin schieben ich bin doch keine Puppe auf die du einschlaqen kannst wie du willst &' so oft du willst oder die du beschimpfen kannst wenn du willst, es tut mir echt leid das ich noch in deiner Welt exestieren tue &' auch verdammt leid das ich Gefuehle habe aber dir ist es doch sowieso eqal ...Wayne...
_

Liebe war auch schonmal besser ja das war sie wirklich, damals war alles so perfekt jetz naja ein Scherbenhaufen ebend immer wenn man versucht ihn aufzuraeumen schneidet man sich. Aber was soll's Liebe ist &' bleibt ein Arschloch ..
_

Hoer endlich auf mich zu stalken okee was habe ich dir qetan lass mich einfach nur in ruhe deine Ekelhaften sms wie schoen ich doch bin das ich einen besseren verdient habe ehh qeht's noch du bist viel aber wirklich viel zu alt fuer mich, du wiederst mich einfach nur an du bist so ekelhaft, ich habe einfach nur Anqst von dir anqefasst zu werden ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen