Mittwoch, 18. Januar 2012

Koennt ihr mir nur einmal verraten was euch euer dumm qemache eure laesterreien &'eure qeruechte euch brinqen ? Es qeht mir am Arsch vorbei ich lasse euch reden wenn ihr meint das es so ist bitteschoen nur komisch das ihr anqeblich ueber mein Leben besser bescheidt wissen tut als ich selber, kommt erstmal auf eurem Tripp klar bevor ihr ueber andere reden tut. Als haettet ihr keine anderen Hobby's als irqendwelche dumm zu machen aber wenn ihr meint ihr seit damit cool &' bei den anderen anqesaqt weil ihr es macht habt ihr die Arschkarte qezoqen, wenn ihr alleine seit bekommt ihr kein einziqes Wort raus aber wenn andere dabei sind spielt ihr euch auf. Einfach nur laecherlich &' ein dermaßener Kinderqarten was ihr abziehen tut. Ich habe nun wirklich andere Probleme als mich ueber euren kindischen Scheiß auzureqen ihr seit nix besseres ihr seit auch nur qanz normale Menschen mit Fehler'n, &' macht andere runter wie doof ist das denn ? Eure Sache euer Leben mir ist mittlerweile scheißeqal qeworden was ihr ueber mich denken tut weil es einfach nur laecherlich ist &' ich am besten weiß was ich wann &' wo qesaqt habe dazu brauche ich eure beschissenen Lueqen nicht, schiebt sie euch sonstwohin wenn du meinst das es mich in irqendeiner weiße verletzten tut oder das es mich runterzieht dann muss ich dich leider enttaeuschen. Ich hoere schon qar nicht mehr hin merkt ihr nicht wie eqal es mir ist was ihr ueber mich denken tut ? Wenn nicht dann tut es mir leid wenn ihr mich nicht leiden koennt dann lasst mich qottverdammt nochmal in Ruhe wer saqt das ich euch leiden kann nur weil ich mal mit euch rede. Sucht euch 'ne andere.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen