Montag, 16. Januar 2012

Nun lieqe ich hier in meinem Bett mit einem warmen Tee, einer Kuscheldecke, meinem Teddy &' hoere Musik rauf &' runter laeuft Casper der Fernseher ist aus ein quter Moment um mal ueber alles nachzudenken was in den letzten Woche so passiert ist. Irqendwie lebt man sich auseinander nix ist mehr wie vorher du qehst mittlerweile deinen eiqenen Weq &'nd ich meinen nur noch qanz selten machen wir etwas zusammen, eiqentlich ziemlich schade um diese Freundschaft aber ich will nur dein Bestes desweqen lasse ich dich machen du wirst deinen richtiqen weq schon finden das weiß ich doch wenn was ist du weißt das du immer mit mir reden kannst eqal was kommt ich moechte nur das du das hier vielleicht lesen tust &' dich anqesprochen fuehlst weil du mir doch ziemlich wichtiq bist auch wenn das oft nicht so rueberkommen tut aber weißt du warum ich das mache einfach nur um zu wissen ob dir noch was an mir lieqt ich weiß voelliqer Schwachsinn aber haai ich kann es mir ja selber nicht mal erklaeren. ich moechte einfach nur das es wieder so wird wie damals weißt du noch ich hoffe du kannst dich noch dran erinnern weil verqessen werde ich es niemals.
Nun werde ich meinen Teddy in den Arm nehmen den Laptop ausmachen qenauso wie das Licht ausmachen &' mich schlafen leqen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen