Donnerstag, 16. Februar 2012

Endlich ausqesprochen nach Monaten, das es das ist was dich so belasten tut &' das du es desweqen machst haette ich echt nicht qedacht ich meine du haettest doch was saqen koennen! Jetz weiß ich auf jeden fall das ich dir noch etwas bedeute das du mich noch lieb hast auch wenn du es nicht saqst oder zuqeben willst aber ich weiß es eben.
Ich hoffe einfach das jetz alles wieder besser wird ich weiß das ich nicht deine Nummer 1 oder 2 bin aber heei nummer 3 reicht mir auch erstmal immerhin noch bester als fuer dich der letzte dreck zu sein!
_

Am Wochenende das wundervollste Maedchen bei mir! Samstaq nach Soemmerda ((:
Sueßee - Ich Liebe Dich :'*
_

Ansetzten - aber stark bleiben &' nicht durchziehen !
_

Schatz - ich liebe dich überalles ! :'*
_

Sleep here alone !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen