Mittwoch, 11. Januar 2012

Denkt ihr nicht das es ein weniq laecherlich ist Geruechte in die Welt zu setzen zu laester'n oder sonstiqes. Leute ueberleqt mal wie es waere wenn ueber euch etwas erzaehlt wird. Ihr wollt cool sein indem ihr ueber jemanden anderen Scheiße erzaehlt seit ihr aber nicht weil es einfach nur kindisch ist, im Endeffekt kommt sowieso immer wieder die Wahrheit raus. Leute ich qeb nen Fick auf eure Meinunq laestert doch bitte es brinqt euch aber nicht viel. Denkt doch ueber mich wie ihr wollt es ist mir eqal. Ihr kommt mit so ner Scheiße sowieso nicht weiter aber wenn ihr es unbedinqt noetiqt habt viel Spaß.
__________________________________

Ganz schoen krass wenn sich der jemand erst wieder nach 14 Jahren meldet, wenn er wieder Kontakt mit mir will. Auf der einen Seite bin ich qluecklich aber auf der anderen nein Danke. Er hat sich 14 Jahre einen scheißdreck um mich qekuemmert &' jetz auf einmal bin ich sein qanzer Stolz dazu saq ich echt nur du kannst mich mal ich war dir immer eqal &' werde es auch immer bleiben du kannst mir sonstwas erzaehlen von dir lasse ich mich nicht mehr enttaeuschen so lanqe habe ich qewartet ob du dich noch meldest jetz wo ich die Hoffnunq aufqeqeben hab meldest du dich aber jetz ist es zu spaet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen