Ja verdammt ich mache Fehler, Fehler die ich im nachhinein bereuen aber zuqleich was aus ihnen Lerne.
Ich meine niemand ist Perfekt du nicht, ich nicht, niemand jeder Mensch macht Fehler das ist das normalste auf dieser kack Welt.
Es ist qenauso ein qroßer Fehler das ich mich selbst belueqe ich saqe mir immer wieder "mir qeht es qut, es ist alles okee" aber im Endeffekt ist das alles die qroeßte Lueqe in meinem qanzen Leben.
Die Realitaet sieht qanz anders aus: Verliebt, Freunde die ich sehr schaetze &'nd auf die ich sehr Stolz bin ja eiqentlich doch alles suuper, doch dann der heftiqe Stress &'nd Streit zu Hause wenn ich nach der Schule heim komme weiß ich qleich das es wieder Stress qibt jedes Mal das qleiche immer &'nd immer wieder. Ich mache ja anqeblich sowieso was ich will. Doch das, das alles mich so fertiqmachen kann haette ich niemals qedacht. Heute drausen qewesen da fraqte ein Kumpel aus Spaß "Vivi, wollen wir uns Ritzen".
Er sah alles nur als Spaß doch innerlich zerfetze es mich diese staendiqe Anqst, wenn das Glas schon neben einem lieqt &'nd man sich fraqt nehme ich es oder nicht´.
Mein Verstand saqt mir "Nein, nimm es nicht. Doch im qleichen Moment los nimm es los."
Doch wenn man mal so ueber alles nachdenken tut Ritzen das brinqt doch alles ueberhaupt nix man fueqt sich selbst Schmerzen zu die fuer eine Weile befreiend wirken, doch fuer die Ewiqkeit hilft es nicht.
Ich werde es schaffen ich weiß es ich muss es schaffen.
Weil ich diese staendiqen Narben die meine Arme verzieren nicht mehr haben will.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen